Sonntag, 24. Februar 2013

erstes Sommerkleidchen 2013

.. ist fertig..
und ich kanns euch noch nicht wirklich zeigen ;-)

denn ich habe für Eladu testgestickt und die Stickis sind noch geheim ;-)

Hier ein Teaser

 photo ELADUSTICKI_zps963d260c.jpg
Freihandgestickt und - Appliziert hab ich auch.. und Perlchen verwendet

Immerhin steht Tochters Outfit am Mittwoch (meinem Geburtstag)
Mal schauen, ob ich für mich auch was schaffe..

Soviel kann ich verraten-
es ist das Kuschelkleid von der Erbsenprinzessin aus Jersey und Piqué mit kurzem Arm und ohne Kapuze.


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de