Montag, 18. Februar 2013

derzeitige Projekte...

Huhu ihr Lieben!
wollte mich mal melden ^^

nicht das ihr denkt- ich bin in der Versenkung verschwunden ;-)

Derzeit arbeite ich an 3 "Projekten" gleichzeitig und bin daher etwas in Action ^^

Einmal einen Mei Tai..

... der wird schön... 
die Kopfstütze und die "Kleinigkeiten" sind auch schon fertig :-)


dann laute schöne Stickereien, die ich für eladu probesticke und das Schnittmuster was ich mir neu gekauft hab von der lieben erbsenprinzessin und dann dafür nutzen werde.. also die Stickis kommen dann da drauf ;-)

... und lauter britische Dinge für mich...

... das verschwommene sind die ersten eladu Probestickis... ihr dürft gespannt sein ;-)


so, nu geht gleich die Musi wieder auf volle Kanne an und ich lass es weiter im Karton rappeln ...



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de