Dienstag, 26. Februar 2013

CreaDienstag # 27 (62) lecker schmecker Kuchenbäcker


Huhu ihr Lieben!

heute ein später CreaDienstag mit vieeeeeeelen vielen Bildern und Kreativität aus der Küche :-)

Meine Freundin Ela und ich haben nämlich gebacken...

Ja, einen Kuchen- aber nich IRGENDEINEN KUCHEN  sondern einen Nähmaschinen Kuchen ^^
Ich hab nämlich Morgen meinen diesjährigen Ehrentag und wollt nicht irgendeinen Kuchen haben ;-)

also haben wir quasi den ganzen Tag (ab 12ca bis 16.30h ca) gebacken...


hier die kleine Dokumentation :-)
 photo Naumlhmakuchenmachen_zps502533a3.jpg
hui, wir haben ganz schön "geschwitzt" als es darum ging, die Kuchenteile auszuschneiden...
aber Ela hat es mit ruhiger Hand geschafft :-)


und weiter gehts..
 photo Naumlhmakuchenmachen1_zps25df0d1f.jpg
fast fertig :-)


das, ja wir sind sehr STOLZ, Ergebnis
 photo Naumlhmakuchenmachen2_zps4eaec380.jpg
fast zu schade zum essen-- wirklich- aber sehr lecker


 photo Naumlhmaschinenkuchen_zps2a3ceb6d.jpg
Ela hatte die Idee mit dem Moyo Vaa Schriftzug und ich mit dem Geburtsdatum-
die 33 machte sie auch noch drauf :-)


ah bevor ich es vergesse...
 photo Naumlhmaschinenkuchen1_zps39d27704.jpg
Das "Nadelkissen" aus dem großen rausgeschnittenen Mittelstück des Kuchens


mmmmmh jammi, freu ich mich Morgen drauf :-)

Danke fürs schauen- bin gespannt auf eure Meinungen zum Kuchen :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Das ist ja der absolute Kuchenhit...Sieht absolut supi tollgenialwunderbar aus!
    Guten Appetit dann und von herzen einen wunderbaren Tag Dir...
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. lach - die sieht ja super aus - total lecker jammi jammi - viel spaß beim 'nähen' morgen :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. lass Dich knuddeln meine Liebe!!!
    Du bist echt der Hit!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. der Kuchen ist der Knaller, ich wünsche Dir einen schönen Tag morgen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. total klasse der kuchen wünsche dir guten apetit und viel spaß morgen an deinem jubilar
    lg Pünktchen

    AntwortenLöschen
  6. WOW, der ist ja toll!!! Lass ihn dir schmecken :-)

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunusch!!!
    Der Kuchen sieht einfach nur lecker aus - vielleicht sollte ich mich mal in die Bahn setzen und ein wenig Rheinabwärts fahren - Viel Spaß beim Feiern
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de