Dienstag, 19. Februar 2013

CreaDienstag # 26 (61) "in process"

Huhu ihr Lieben,
nachdem ich nun mein Nähtief der letzten Wochen überwunden habe bin ich seit dem Wochenende hier am rödeln...

etwas ist auch schon fertig- aber noch nichts komplett

Hier der gestrige Stand

heute bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen ...

Die bisher fertigen Buttons für meinen Mantel
die eladu Stickis kann ich noch nicht zeigen... ;-)
aber einen Button davon hat mein Sohn heut in den KiGa entführt, weil es das neueste Thema dort ist... 
und der Filz Resteberg... ärgerlich um den Verschnitt... wird dann verappliziert.... irgendwann mal ;-)
und das Shirt (also ein Teil davon) - was ich heute noch unbedingt fertig machen will... mit dem passenden Rock dazu.. oO und am Tage gaaaaarkeine Zeit dafür ^^

 
Zum weitersticken kam ich irgendwie heut noch nicht...
hänge am PC ... will noch Blossoms kaufen... ;-)
die gab es leider bei meiner Händlerin nicht ^^


mehr kreative findet ihr Hier




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de