Samstag, 19. Januar 2013

Wendezipfelmützen und Halssocken *Winter*

Huhu,

heute hab ich wieder was für ein Zwillingspärchen was ich schonmal benähen durfte :)

Diesmal wurden es Wendezipfelmützen nach Klimperklein (warum hab ich die vorher erst einmal genäht und dann nie mehr?!?! *grins*)
und Halssocken

Ich bin aufjedenfall ganz happy mit dem Ergebnis


die beiden Mützen
 photo WendezipfelmuumltzenStreifen_zpsd5d1413e.jpg
gewünscht war der Streifenjersey für beide und dann jeweils ein passender Fleece- vllt. mit Muster--
Muster habe nur die Eulen da- wie ich finde passt super.
Die Bündchen sollten fürs Mädchen in beere oder lila oder pink sein- ich fand das lila am schicksten
und für den Jungen eigentlich in blau oder grau- und.... rot gewann ;-) - und die Kundin freut sich drüber :-)


und die Halssocken dazu
 photo Streifen_zps656fd81d.jpg
passend dazu und lange lange tragbar... ich hoffe sie sind nicht all zu groß- hab sie in der kleineren Variante gemacht.


alles zusammen
 photo Streifen_zpsdcd6dfcb.jpg
und alles zusammen und die Webbandzipfel im Detail


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de