Samstag, 12. Januar 2013

über 170cm Ruhesack

.... für meinen Sohn...

für die Ruhezeit im KiGa...

lange musste der Zauberer warten- endlich habe ich ihn fertig-
Die Idee ist von dem "E Book" "Päuschen" - ich setzte E Book in "" weil es wirklich diese Bezeichnung nicht verdient hat-- ausser der Idee (die ich toll finde) und den Maßangaben kann ich es überhaupt nicht empfehlen- es sind 2 Seiten und kaum Erläuterungen und wie es dort genäht würde, wäre es nicht sauber verarbeitet... find
also dafür braucht man es dann doch echt nicht zu kaufen ^^

na ja- dennoch wollte ich so eine Art Schlaf - (Ruhe) -Sack für den Zauberer, da es toll für die Großen Kinder ist und auch lange nutzbar sein wird.

Der Sack ist insgesamt ca. 175cm lang und innen kuschelig gefüttert
Photobucket
Innenfutter- das war mal ne diiiiiicke Kuscheldecke. Nun ist es die "Matratze" des Ruhesacks


so schaut der Sack von vorne aus- ich passe grade noch rein lol
Photobucket
das Innenfutter ist aus kuscheligem Fleece und die Aussendecke aus weichem Flanell, liebe Tina , danke nochmal :-)




und die Rückseite und ein paar Details
Photobucket
da habe ich eine Fleecedecke vernäht und einen Teil des Flanells... 
das Reißverschlussbändchen habe ich aus einem Webband gemacht und die Schildchen sind wieder Fähnchen...(wie immer lol... "Handmade" war beim Fussballfleece und Flanell von Taphornkunterbunt im Paket dabei :-))
der Sack schaut nur schief aus- ist er aber nicht- lach- aber sehr dick an den Rändern, durch die vielen Lagen....


Ich denke der Zauberer wird sich sehr freuen - hat ihn noch nicht fertig gesehen- am Montag kommt er dann mit in den KiGa :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Hey, das sieht toll kuschelig aus! Der gefällt deinem Sohn bestimmt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    der ist richtig toll geworden:-), schön dass es mit der Umsetzung so gut geklappt hat^^.

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Elke,
      danke für deine Hilfe via PN :-)
      lG, Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de