Freitag, 18. Januar 2013

Peter Latzi... oder die niedlichste Sternlatzhose ♥♥♥♥

ich durfte für die liebe Elke probenähen :-)

Und das ist mein Ergebnis...

Wetterhexchens Welt: Peter Latzi - Gr. 98/104 - Modell weit (mit magerer Nahtzugabe lol)
 photo PeterLatziStern_zpsdbebd4e2.jpg
Den Ast und die Blätter habe ich spontan freihandgestickt
Die Häkelapplis habe ich von der lieben Alette


erstes Antesten der Hose... ist ihre erste Latzhose
Und sie liebt Sterne und die "Oile" findet sie auch toll *hihi* und der "Nachtfalter" hatte da einfach noch Platz ;-)


"gebongt" - sitzt, passt, wackelt und hat Luft ;-)
endlich eine normale (nicht Stramplermäßige) Latzhose, wo auch ein dicker (Stoffi) Popo reinpasst


vielen Dank das ich Probenähen durfte- ich hab nix am Schnitt auszusetzen- das E- Book ist toll beschrieben und sehr ausführlich-
ich empfehle es dann gerne weiter ♥


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    die ist ja spitze... dir gefällt mir. Deiner Kleinen scheinbar auch :-)


    lgELKE

    AntwortenLöschen
  2. Voll knuffig!!!
    die paßt wie a auf eimer :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de