Donnerstag, 10. Januar 2013

mein erster "RUMS" (2) Beitrag :-)


Huhu ihr Lieben!
Hab mich schon die ganze Woche auf heute gefreut und überlegt... was kann ich euch zeigen?

hmmmm

garnicht so einfach *hihi*

zuerst wollte ich euch meine genähten Schlüpper zeigen--- dachte mir aber-- nääää ist irgendwie nicht so das Wahre für heute... neneneeee

also hab ich erstmal weiter sinniert *lach*

derzeit komme ich ja wenig zum Nähen- was echt doof ist- aber ihr kennt das ja selber wie das ist wenn man Kids hat ;-)

denk ich ma

also musste ich mir was anderes überlegen- denn ich wollte heute den Rund ums Weib Beitrag keinesfalls ausfallen lassen :-)

ich finde ja toll, das ich nicht unbedingt was genähtes zeigen muss wenn ich mitmachen will- sondern einfach was mit dem "Weib" (mit mir) zu tun hat...

also hab ich mir folgendes überlegt...

Wie meine Leserinnen wissen, hab ich mich ja letzte Woche Tattoowieren lassen :-)

und ich schrieb ja auch, so alleine sollen die Namen meiner Kinder auch nicht stehen bleiben auf meinem Arm...

also machte ich heute eine GROBE Zeichnung und dabei kam folgendes raus...


wollte ja erstmal wissen, ob es passt und die Größe in Ordnung ist ^^ *hihi*
jo, passt, und kann dann so in Fein gemacht werden *grins*.
ah und warum Pusteblumen?
ich finde sie symbolisieren sehr gut Kinder... sie haben Wurzeln, wachsen und gedeihen... und dann reifen sie und ziehen hinaus in ihr eigenständiges Leben ...


aber nu muss ich mich erstmal hier durchwühlen *höhö*





Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. das ist wirklich toll!!!
    > viel spaß :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Wenn ich irgendwann mal abgestillt und genug Geld über habe, werde ich mir die ersten Fußabdrücke der Kinder tätowieren lassen... Wohin weiß ich noch nicht, vielleicht am Bauch, wo sie hingehören. Und mit Nadeln hat es doch auch zu tun, also total passend ;)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi,
      das ist auch eine tolle Idee :-)
      Stillen tu ich noch- aber meine Tochter ist fast 2Jahre und nach über 5 Jahren Stillen kann da kein Stress die Produktion irritieren ;-)

      herzliche Grüße,
      Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de