Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr :-) *endlich kann ich das Wichtelgeschenk zeigen*

.. was ich für meinen Weihnachtswichtel genäht habe :-)

und was kann ich sagen?
ich freu mich soo mit-....

ich darf mal zitieren (aus unserem kleinen Forum wo wir wichtelten):
Ich hätte mir echt keinen besseren Wichtel wünschen können und musste ein paar Tränen verdrücken, als ich aufgemacht hab!
Die Plätzchen habens nicht richtig heil überlebt, aber auch die Krümel schmecken leeecker. Smile
Und das Stillshirt - ja, ohne Worte. Nachdem ich mich (wöchentlich schauend Embarassed ) immer noch nicht für DEN Stoff entscheiden kann, obwohl ich doch seit einem Jahr was bestellen wollte bei dir, liebe TANJA, hast du mir damit die größte Freude zu Weihnachten dieses Jahr bereitet (ja, ehrlich!)! DANKE DANKE DANKE!!!
Es passt wie angegossen, so genial! Endlich ein enges Shirt, zum Stillen, Ärmel und Länge lang genug! *wieder Tränchen*



und ich bin froh und happy das es passt und ich genau DIESE Mama bewichteln durfte, denn ich wußte DIREKT was ich machen will ^^
Photobucket
ich musste 2 Shirts machen, denn das 1. wurde zu eng ;-)
(also diesem fehlen nun Arm-, Saum- und Halsabschlüsse - meine liebe Nachbarin und Freundin war nämlich meine lebende Schneiderpuppe *hihi) 
also wer ein Stillshirt in HELLblau mag...Gr. 34 --- meldet sich mal bei mir- wir suchen passenden bunten Stoff zusammen aus (das Shirt ist noch ein "Rohling" - also so wie bei dem hier der dunkel blaue Jersey - halt nur in hellblau  *lach*


und mit freundlicher Genehmigung die Bilder meiner Wichteline Christina (hab sie mal zusammengefügt)
Photobucket
Hach, die Freude strahlt bis hier hin :-)

euch allen ein tolles neues Jahr 2013!!




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Hach die liebe Christina...
    steht ihr ganz ganz toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii :-)
      danke, dir auch meine Liebe :-)

      Löschen
  3. Das Shirt ist echt genial!
    Was ist denn das für ein Schnitt den du verwendet hast? Nur für den Fall, dass ich auch mal wieder in Stillverlegenheit kommen sollt ;)
    (Größe 34 passt nämlich nicht *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke dir :)
      das ist eine ungeraffte Shelly mit den schmalen Malina Ärmeln ;-)
      Und das Vorderteil ist einfach 2 geteilt und über der Brust doppelt.

      lG, Tanja

      Löschen
    2. Liebe Tanja,
      Frohes neues Jahr noch
      Ich bin eher Stille Leserin, aber mir gefällt das hellblaue Shirt und ich trage 34
      Ist das noch da?
      Ich freu mich auf deine Antwort
      G.elbel (ät) gmx.de

      Lg

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de