Sonntag, 6. Januar 2013

Ein Stickfreebie für euch ♥♥♥

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz neues (von meiner Seite aus) für euch -
ein Stickfreebie :-)

leider habe ich garkeine Ahnung vom Stickdateienerstellen, so das ich es euch nur in pes anbieten kann ;-)
EDIT 08.01.2013
nun auch in jef und hus
(downloadlink ist aktualisiert)

Es handelt sich hierbei um 13.469 Stiche
passend für den 13x18 Stickrahmen
und dürfte, dank einer lieben FB Userin, nun auch Fehlerfrei sein :-)
(ich hoffe doch, denn ich kann selber irgendwie das was ich an Fehlern sah nicht ändern (habe ja nur PE Lite - zumdindest stimmt nun die Reihenfolge ;-) )
Photobucket


Dieser Spruch begleitet mich nun schon eine ganze Weile, er passt halt sehr gut zu mir und meinem Leben!

Ihr dürft die Stickdatei nicht verändern (es sei denn ihr findet einen Fehler und sagt mir das ;-))
ihr dürft sie nicht weitergeben, der Download ist hier ja kostenfrei  --- d.h. sagt bescheid wo es den download gibt *grins*
ihr dürft sie auf gewerblich genähten Dingen verwenden (aber nicht als Buttons verkaufen)- doch bitte erwähnt dann woher ihr sie habt (www.moyo-vaa.de wäre die kurze url)
die Massenproduktion ist ausgeschlossen.
© Moyo Vaa

Ich wünsch euch viel Spaß mit der Stickdatei und würde mich wahnsinnig über Designbeispiele freuen (hab bisher nur probebestickte Jeansstücke lol) - die ich dann auch gerne hier zeigen würde :-)

DOWNLOAD MICH

ich hoffe ich kann so den vielen kreativen was kleines zurückgeben, die ihr Wissen und auch Toutorials und Stickmuster mit uns teilen-
danke euch :-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Da ist viel wahres dran!!!
    wünsch Dir einen schönen Start in die Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da sagst was...
      dir auch, vielen lieben Dank :)

      Löschen
  2. Oh...Tanja.Liebes!!!!

    Vielen lieben Dank,ich sag meiner Teenie-Tochter zu schwerst pubertierenden Traueranfällen *g*
    immer wieder gerne diesen Spruch!!!"
    herz Dich feste
    die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bin gerade auf deine super süße Datei gestoßen und würde sie gerne für mein Tochterkind sticken bekomm ich noch irgendwo die datei als Free ???? LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade die tolle Datei gesehen und denk...bin ich doof? Wieso kann ich das nicht runterladen und eben sehe ich, dass die vom 6.1.2013 und nicht 2014 ist... ich würd mich auch noch anstellen wenn ich die noch krieg ;-) LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de