Freitag, 25. Januar 2013

Ein Buch für meine Hummel...

Huhu,
endlich komme ich diese Woche mal zum bloggen---
und wenn schon (leider) nicht zum Nähen, dann wenigstens zum basteln ^^

Bald wird meine Süße 2 Jahre alt und heute habe ich schonmal ein Buch für sie gebastelt...
also es wird sicherlich noch erweitert und dann in mehrere Bücher zerteilt ... mit der Zeit..

Aber heute erstmal ein Anfang...

wie ich das gemacht habt könnt ihr auf meinen Instagram Bildern sehen :-)

hier mal wie es bisher ausschaut...(bisher auch nur mit Geschenkband zusammengebunden... da es ja eigentlich noch nicht fertig ist ;-))
 photo 1_zps7a93cc75.jpg
sie liebt Babys...


 photo 2_zps831af61f.jpg
Klamotten und eine Nähmaschine dürfen natürlich nicht fehlen ;-)
und auch Gemüse ist dabei..
(und iiiigiiiiiittigit Rosenkohl^^)


 photo 3_zpscf4374ec.jpg
auch Süßes darf dabei sein ;-)


 photo 4_zps24aa749c.jpg
oO... Wurst und Fleisch ^^


 photo 5_zps6b1c442b.jpg
Nudeln gehn ja immer...


 photo 6_zpsd25ebc26.jpg
die bisher letzte Seite...


also mit der Zeit wird das Buch zu mehreren Büchern.. für Lebensmittel, Alttag, Tiere... Spielzeug (?)

schauen wir mal ;-)

danke an meine Freundin für diese tolle Idee!






Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de