Samstag, 19. Januar 2013

Eichhörnschen...

----oder so ähnlich...  sagt meine Tochter -- ist ihr neuestes Wort seit gestern ^^
auf meinem Stoffbaum sitzt ja seit wenigen Wochen ein Eichhörnchen... und seit gestern sagt sie auch das Wort (so das man es sogar verstehen kann! lol)
(Das Reh ist übrigens nach wie vor auch ne *Oile*)

lol

na ja, nachdem ich heute ja die Sets für die Zwillinge fertig gemacht habe, musste ich unbedingt auch ein Set für die Hummel machen...

denn mein armes Kind läuft in einer Schalmütze rum und in der Wendezipfelmütze vom letzten Jahr- die nicht sooo dolle wurde-- das mit dem Bündchen konnte ich da noch nicht lol
... und als Halssocke nimmt sie dann meine...
lol

also zum neuen Wort ne passende Mütze- ist doch auch ma was, oder? ;-)
Mein, nicht jedes Kind kann das von sich behaupten lol


Bilder mit Blitz
sie lässt sich gerne knipsen ;-)


und Liegebilder ohne Blitz
 photo eichhoumlrnchen_zps7a325511.jpg
*hihi* fliiitz
Hamburger Liebe "Love Stuff" Nicky in Kombi mit "Erdbeerhörnchen" - beides Biostoffe  GOTS :-)


Webbänder
 photo eichhoumlrnchen1_zps373720c8.jpg
:-)

entschuldigt die dunklen Bilder... wollt nu auch nicht bis Morgen warten...


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de