Samstag, 5. Januar 2013

die Tattoosucht....

... hat mich wieder gepackt

denn lange lange ists her wo ich mich hab tattoowieren lassen-
mein riesen Fisch wurde im Mai vor 10 (!) Jahren "geboren" und den Ehering zähle ich mal nicht wirklich- so klein wie dieses Tattoo ist-- na ja und die Ehe hielt ja auch nicht *lach*

aber gestern war es soweit.... recht spontan und genau zur richtigen Zeit ;-)

Dominik tattoowiert erst seit einem halben Jahr- aber ich muss sagen, er ist wirklich sehr begabt und man kann in seinem Album toll sehen wie er sich entwickelt :-)
Neben seinem Talent ist er wahnsinnig nett und sympatisch und wird nun mein "Stammtattoowierer" (lach)
ne, wirklich- ich möchte mir dieses Jahr noch einiges machen lassen und er ist der Richtige dafür :-)

gestern entstanden dann die Namen meiner Kinder auf meinem linken Unterarm- - ist ja auf der ♥- Seite ;-)
und für beide jeweils ein Stern.
Hummel bekam einen pinken (Magenta) und der Zauberer einen gelben Stern (ja, das sieht man noch nicht richtig- aber das Tattoo ist ja noch eine Wunde ;-))

Hier die ersten Bilder:

  Photobucket
Jo, selbstgeknipst und verwackelt dank an mir immer wieder zerrenden Hummel *lol*

und der Versuch bessere Bilder zu machen vom Papa der Kinder
Photobucket
Ähm ja, na ja *lach*


ich freu mich schon soooo wenn wir weiter dran arbeiten werden.
Ich denk in ca.2 Wochen ist Kontrolle, dann sehen wir wo wie was ausgebessert werden muss, ob der gelbe Stern noch einen (roten) Rand benötigt und wie wir die Erweiterung ansetzen werden... natürlich bleiben die Namen nicht so alleine da stehen ;-)
Der Unterarm wird voller *hihi* ich weiß auch schon mit was...

Danke nochmal lieber Dominik, das du so spontan Zeit gehabt hast, Geduld mit mir und meine "Flucht" anschließend (ich wollte den Bus bekommen lol) mit Humor genommen hast.



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon vielversprechend aus, bin auf die Erweiterung gespannt.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja auch so eine kleine Idee im Kopf.
    Aber halt wo es andre nicht sehen können.

    Ich würd unheimlich gern wissen was dich das gekostet hat.
    Da kenne ich mich gar nicht mit aus.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Nen preis kann ich natürlich nicht verraten..
      Jeder tattookünstler hat da auch andere Preise... kommt sehr drauf an wie groß es wird und ich denke auch wie bekannt einer ist in der Szene

      LG

      Löschen
  3. Frau Ringelstrumpf5. Januar 2013 um 23:50

    Witzig, meine Jüngste heisst fast gleich... nur ohne das O ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das würde ich mich nieeeeee trauen...und Unterarm. Oh das tut doch weh. Aber schön ist es auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol
      ja, man solls doch sehen ;-)
      Och, ne Geburt is schlimmer ^^

      lG

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de