Dienstag, 15. Januar 2013

CreaDienstag # 25 (56) *Happy Birthday ...*

Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich wieder etwas genähtes für euch :-)
Der Kumpel meines Sohnes hat heute Geburtstag und er wünschte sich ein Shirt von mir...

am liebsten mit einem "Cars" Auto... ich hoffe aber dieses geht auch ;-)

Die Applikationssticki ist von Planet applique
Photobucket
hinten extra etwas länger
ich hoffe es wird gefallen und passen... da fällt mir ein--- ich versuch gleich noch die Größe reinzustempeln - ist 110/116 ohne Nahtzugabe- alles 100% Baumwolle
Die Reifen und Sternenstreifen sind aus einem Shirt recyclet und die restlichen Applistoffe aus Resten..

mehr kreative findet ihr HIER

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Da wird der *Kumpel* deines Sohnes bestimmt ausflippen ab dem *koolen* Shirt,vor Freude :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol.
      ja, ich glaub es gefällt ihm- war ein bissel überfordert mit der Geschenkeflut ^^

      Löschen
  2. Boooa der ist echt toll!
    Ich glaub es ist echt schwer manchmal für Jungs aber der ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Mädels zu benähen ist meist einfacher :-)
      danke dir!

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de