Dienstag, 8. Januar 2013

auch hier wirds in der Woche nicht langweilig ^^

dank der lieben aniliy  hab ich heute noch einen Beitrag für euch...

es passt auch so gut- weil ich gestern im Gesichtsbuch nach einem Blog aus der Liste fragte- wo ich nun auch mitmachen möchte--- und meine (bloglose) Freundin "lachte" das da ja quasi dann fast jeder Tag in der Woche abgedeckt wäre
*grins*

ich glaub ich kann das nicht so schön zeigen--- aber ich gebe mir Mühe :-)


Wie ihr an der linken Sidebar seht bin ich unter der Woche oft bei vielen Thementagen dabei ^^
lol

aber keiner ist ein MUSS und nicht immer schafft man alles----

montags beteilige ich mich bei keinem Projekt...

dienstags bin ich gerne kreativ 

mittwochs zeige ich gerne neue und alte selfmade Outfits bei MeMadeMittwoch 




donnerstags will ich ab diese Woche (hoffe ich doch das ich es schaffe) bei dem neuen Blog von RUMS mitwirken... denn den MMM schaffe ich oft nichtmehr und die Idee hinter RUMS finde ich toll.. dort werden auch kleinere Dinge für die Frau gewürdigt- und es darf nicht nur genäht werden ;-)
freitags mache ich (bisher) auch nirgens mit...

und einmal im Monat versuche ich etwas spezielles für Jungs zu machen..



... und ich beteilige mich meist, auch einmal im Monat, bei der Stickchallenge
dort bekommt man ein Freebie zur Verfügung gestellt und nutzt es um was schönes damit zu zaubern.



... ab diesem Jahr mag ich mich gerne auch bei 12 von 12 am 12. des Monats beteildigen :-)

ja, und Samstag und Sonntag ist entweder intensive Zeit mit den Kindern angesagt oder ich kann nähen... unter der Woche ists oft nicht so einfach.--- zumindest DERZEIT :-)


... wie ihr seht, wer bloggt- dem wird nicht langweilig... zwischendurch ruft ja noch das Leben, die Kinder, die Nähmaschine (damit man auch was zu zeigen hat - lach-) usw...


ob DAS hier nun was für den kreativen Dienstag ist?
^^

lach



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, das tut gut zu lesen :-)
      ♥ ♥ ♥ ♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de