Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Huhu ihr Lieben,

ab heute mache ich auch endlich mit bei  12 von 12 

Sah es schon letztes Jahr bei vielen Bloggerinnen- aber konnte mich nicht durchringen mitten im Jahr einzusteigen ^^

Also, neues Jahr, neues Glück- ich mach miiiit


:-)

heut Morgen hab ich erstmal Tochter und mich frisch gemacht und dann den Frühstückstisch gedeckt
 und gewartet bis Sohn und der Papa der Kinder da sind


garnicht Kamerascheu :-)
EDIT
Hummel hat sich schon sehr gefreut 


dann waren wir nochmal in der Küche--

na, wo bleiben sie denn?


hehe...
EDIT
griiiins....


Kinderfreie Zeit *froi*
Maschinenpflege...


Ruhesack fertig nähen..


Die Post war da...
endlich... hab ich lange drauf gewartet..


fertig genäht.... fürs erste...
und gebloggt


weiter gehts..
der Rollschneider ist tooooollll


Applisticken...
ich hoffe Zauberers Freund findet es "Cars" mäßig genug ... hat er sich von mir zum Geburtstag am Di. gewünscht: "Tanja, nähe mir bitte ein Cars- T-Shirt "^^


Ui, Kinderfreie Zeit is rum... Tochter wieder zu Hause... Sohn nächtigt nochmal bei Papa...
EDIT
sie erzählt mir grade von ihrem neuen Hello Kitty Shirt was sie von Oma mitbrachte... hihi


macht Spaß 12v12 --- bis nächsten Monat dann :-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Ach so einen Rollschneider muss ich auch mal kaufen. SChönen Sonntag wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einen Rollschneider liebäugle ich auch schon lange - kannst du den empfehlen?

    Nette Fotos.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de