Mittwoch, 28. November 2012

MeMadeMittwoch # 13 *nix neues und irgendwie auch so schonmal gezeigt*

Öhm, fällt mir grade so auf als ichs Foto gespeichert hab *lach*

Herzlich Wilkommen beim MeMadeMittwoch diese Woche.
Da ich am WE unterwegs war und erst vorgestern wieder kam hab ich nix neues geschafft- gestern musste ich erstmal ausruhen lach

dann dachte ich soo hab ichs noch nicht kombiniert- aber nööö, quasi doch schon...
ähm ja..
immerhin ist der Popowärmer heute ein Rock über der Thermostrumpfhose ;-)

Sorry, das es somit heut langweilig bei Moyo Vaa ist ^^
Photobucket



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Freitag, 23. November 2012

Babywelt Stuttgart



da werde ich die nächsten Tage sein
berichte dann auf peces locos y más und geb euch hier bescheid hihi



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Donnerstag, 22. November 2012

5 Minuten Popowärmer

lol
ich brauch noch unbedingt einen Popowärmer zu meinen dutch love Shirts
denn man weiß ja nie wo man sitzt und wie kalt es ist und so weiter

schwarz ist ja eigentlich so garnicht meine Farbe- aber ich hatte noch nen alten Pullover von damals den ich zum vernähen rausgelegt hatte.. und es wird super zu den Shirts passen ;)

und da die liebe Alette mit mir einen tollen Tausch machte habe ich nun einige Häkelaufnäher da :-)
*froi und danke nochmal*

und einen davon will ich wenigstens selber spazieren tragen *hihi*
Photobucket
meiner Tochter gefällt es auch ^^

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Mittwoch, 21. November 2012

MeMadeMittwoch #12 *dutch love*

ich hab sie endlich auch- die holländische Liebe ^^

Erstmal herzlich Wilkommen zum MeMadeMittwoch diese Woche...

ich hab sogar was geschafft :-)

2(!) Shirts für mich...

einmal eine Shelly ohne Raffung und mit dem schmalen Malina Arm ^^

und eine Malina mit schmalem Arm und Shelly Rücken (ich fand das Schnittmuster Teil nicht- obwohl ich diese immer ordentlich gelagert hab...)

eine Amy ist auch noch passend dazu im gefärbten Gelb zugeschnitten.-.. aber das schaff ich diese Woche nimmer ;-)

So hier die Shirts- konnt mich nicht entscheiden... werde sie aber wohl erst am WE tragen wenn ich in Stuttgart auf der Babyweltmesse bei Didymos bin ^^

Photobucket
das erste Mal seit langem mal wieder mit normalem Halsbündchen (also nicht eingefasst)- das musste ich auch Stückeln aber ich find es ist tragbar *lach* (kommt davon wenn man nur 50cm davon kauft ;-))
ich hab das Shirt auch etwas weniger tief ausgeschnitten als im SM angegeben..
Wollte es höher geschlossen haben und das Ergebnis gefällt mir sehr gut so


Photobucket
hihi oben links nochmal die Shelly von hinten..
Malina- kombiniert mit butterweichem antrazitem Jersey mit grauen Pünktchen.- und toll dehnbar.. ^^
hier wieder mit schmalem eingefasstem Halsausschnitt


So, nun viel Spaß bei den anderen Damen- ich mach mich heut noch an einen Mei Tai dran und Tochter bräucht eigentlich auch mal wieder Shirts ;-)

Ach ja was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Blogdesign?
ich bin ja schwer begeistert und meine zu glauben*das passt endlich*

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Dienstag, 20. November 2012

Creadienstag # 21 (50) *n Täscherl*

heute nur ein kleines schlichtes schnelles Täschchen..
Photobucket

viel mehr Kreative am Dienstag findet ihr HIER


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Samstag, 17. November 2012

fast alles genäht.... nochmal cool stuff

fehlen nur noch Socken fürs Geburtstagskind am Montag, dann hab ich alles genäht was ich wollte...

heute Morgen entstanden noch ne Halssocke und eine Dinomütze

eben schnell heimlich Fotos geknipst ^^

Photobucket
der Teddystoff war eine Joggingjacke meiner Mutter-
man wasn fusselzeug aber bestimmt schön warm und kuschelig :-)

heute im Spielepark... wurde schon mit den Gästen gefeiert.-..
Photobucket


Morgen kommt die Oma und am Montag wird das Kind dann 5 und wir feiern mit meiner Freundin zusammen, die dann auch Geburtstag hat ;-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Freitag, 16. November 2012

und noch die Gastgeschenke...

.. für die morgige Party zum 5. Geburtstag meines Sohnes (er hat allerdings erst am Montag Geburtstag ;-))

also die kleinen Partytütchen die ich habe, die sind zu klein...

aber die Kühlschrankmonstazzz passen ja rein ;-)

Photobucket
ist schon dunkel..

und danke liebe Freundin das du so fleissig zugeschnitten hast- dazu hatte ich keine Motivation;-)
ah ja und damit die Eltern mal genau schauen können wer das genäht hat, gibts Anhänger dran... ein bissel Eigenwerbung kann doch nicht schaden oder ^^

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

für die Geburtstagsfeier Morgen...

Morgen geht der Geburtstagsmarathon los...
denn dann gehts in den Spielepark mit den Kinder Gästen...

der Zauberer wünschte sich, passend zur Deko, ein Shirt...

das hier ist dann nach seinen Wünschen und seiner Wahl vor ein paar Tagen entstanden..
Photobucket

und dann hab ich mich noch als Muffinbäckerin versucht *hüstel*
öhm, sind Seeungeheuer ^^
Photobucket

die waren nich so voll^^
Photobucket


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Mittwoch, 14. November 2012

MeMadeMittwoch # 11 *mal in schick*

und wieder nichts neues- aber mein Sohn hat in Kürze Geburtstag und daher hab ich keine Zeit für mich zu nähen :-)

Aber bevor es Bilder gibt heiße ich euch erstmal herzlich Wilkommen zum heutigen MeMadeMittwoch

Das Shirt und den Rock hab ich euch ja schon vorgestellt...
Photobucket
Jaaa meine Tochter läuft nun auch zum KiGa an der Hand *jubel*
Ansonsten freu ich mich sehr, das ich auch endlich wieder in Mäntel passe, die ich vor den Kindern getragen hab und auch langsam, zumindest ab und an, wieder etwas schicker sein kann


Photobucket
Die Strumpfhose ist übrigens eine von H*M und was ich toll an ihr, neben der Farbe, finde, ist das sie aus recyceltem Polyester hergestellt wurde.


also wie ihr seht, anders kombiniert wirken die Sachen schon wieder ganz anders :-)

danke euch fürs schauen- und danke dem MMM Team für ihre Mühen !

und TADAAAAA das ist mein 400. Blogpost!




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Montag, 12. November 2012

Zwillingspärchen Mützen

Hier ein kleiner Auftrag für ein Baby Zwillingspärchen-
ich hoffe sie gefallen :-)
Photobucket

Photobucket
Innen gefüttert mit kuscheligem Fleece und der Halsabschluss mit passendem Ovi Garn genäht :-)

und jaaa, die Mützen sind gleichgroß- hab nur verschiedene Winkel getroffen *lol*



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Samstag, 10. November 2012

erste Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn...

... sind endlich fertig..

Mein Sohn trägt gerne meine selbstgenähten Sachen..
und immer aber wirklich IMMER wieder fragt er nach Wolken und nun auch nach Dinos :-)

Ich sag immer, die Wolken wären "meine" und er bekäme keine *rotwerd*

zwischendurch bekam er ja immerhin eine wolkige Halssocke ^^

der arme kleine Kerl...
lach...

so machte ich mich schon letzte Woche an das Shirt (Villi Viikini nach OTTOBRE 06/10)

Photobucket
ich mag diese Art Raglan fast noch lieber.. so geschwungen an den Schulternähten..
und auch diesmal wieder abgesteppt- gefällt mir gut so
Die Zwillingsnadel hat mich allerdings bei diesem Shirt nur geärgert und daher zeig ich euch keine Nahaufnahme *grml*

dann wollte ich ihm noch einen Pullover machen..
letztes Jahr nähte ich ihm nur Fleecepullis und für diese kalte Jahreszeit gab es ja erst einen Sweatpulli

Dafür wollte ich allerdings einen anderen Schnitt als bisher nehmen und entschied mich für das Lieblingshemd wird Lieblingspulli von der lieben Frau Erbse

und da ich bei Frau Klimperklein viel stöber sah ich natürlich ihren coolen Pullover und so wollt ich den dann auch quasi machen ;-)
danke nochmal für den Austausch :-)

so nun aber Bilderchen
Photobucket

Photobucket

Photobucket

an dem hab ich heute den ganzen Tag ab Mittag dran gearbeitet... denn ich habe von beiden Kindern frei heut ;-)
(na ja nun warte ich noch auf sie ;-))

ah ja wie die Appli gemacht wird erklärt Susanne von Hamburger Liebe ;-)


und nun hab ich eeeeeeeeeeeecht hunger!

ich hoffe euch gefallen die Sachen auch so wie mir?
und ich hoffe mein Sohn wird sich am 19. freuen ;-)

und andere coole Jungssachen findet ihr HIER .


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Mittwoch, 7. November 2012

MeMadeMittwoch # 10 *was für drunter*


Hallo ihr Lieben!

Schön das ihr wieder bei mir zum MeMadeMittwoch vorbeischaut.
Ich habe es diese Woche nicht geschafft mir was richtig neues zu nähen.-..
aber dafür dürft ihr diesmal schauen was bei mir drunter "so los ist"

also bitte nicht erschrecken ^^

lach

also entstanden sind neben einigen Pantys (eine zeig ich euch hier) auch wieder Socken...

ansonsten hab ich meine Joana nochmals abgeändert.
(den zu weiten Halsausschnitt hatte ich schonmal geändert- diesmal hab ich es geschmälert und den Saumbund ebenso enger gemacht.)

so, genug geschrieben... Bilderchen..

Photobucket
hier nochmal der Popowärmer in Action.. ich liebe diese Dinger ^^
Dazu die Strümpfe- diesmal mit Wäschegummi am Beinabschluss- find ich echt schick so-
und die eine Panty (nach LuSchlü einem kostenfreien Schnittmuster der Lumich Schneiderstube )

Photobucket
So, Sohn ist im KiGa abgesetzt...

Heut hab ich nicht viel Zeit- gleich gehts zum Geburtstag meiner lieben, weggezogenen Freundin....



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Donnerstag, 1. November 2012

für meinen kleinen Superhelden

ein Zoe Shirt für den Zauberer-- wurde mir direkt entrissen ^^ als es fertig war
♥♥♥
Photobucket

also gibts die Liegebilder nicht mit Tageslicht - und mit leicht schmutzigem Ärmel *lach*
Photobucket
Die Buttons hab ich ja schon vor längerer Zeit gemacht..


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de