Mittwoch, 28. März 2012

Beanies

sind gestern Abend entstanden- mehr ließ mich Tochter nicht arbeiten...

für eine liebe Freundin (also ihre Töchter)
Photobucket
Photobucket

und ein Dankeschön
Photobucket Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Montag, 26. März 2012

sie passen :-)

wenn auch nur ohne Strümpfe ;-)
aber der Fuß ist nicht gequetscht- unglaublich, aber wahr, dies ist Gr. 22/23 und soviel Luft ist nach vorne nicht

Photobucket Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Sonntag, 25. März 2012

Ballerinas #2

so, ich hoffe de werden passen ;-)

ein bissel überbelichtet

Photobucket Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Ballerinas #1

heute sind die ersten Ballerinas nach Klimperklein fertig geworden.
Ging einfacher als befürchtet ;-)

Leider passen sie meiner Tochter nicht- sie hat breite Riesenfüße :-(
Ohne Socken gehts grad so, aber so ist kein mm Platz mehr--- und die Nächsten müssen einfach auch breiter sein...

Photobucket Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Freitag, 23. März 2012

Die ersten Babyzouks Beutel

:-)

hab ich für die liebe Bea genäht- hab viel gelernt dabei und bin stolz das ich ihr helfen darf :-)

Photobucket

Photobucket

der oberste ist quasi das Lehrstück und meiner :-)

die anderen werden in Zukunft tolle Babyzouks Onbuhimos und Fullbuckle Mei Tais beherbergen.

Dienstag, 20. März 2012

CreaDienstag #1 (21) *Testnäherei Karys #2*

so eigentlich sollte die neueste ça roule mein heutiger erster
Photobucket - Beitrag werden-
aber ich hatte kein Knopflochgummi mehr... na ja, dann zeig ich sie euch halt, wenn sie fertig ist ;-)

Schon komisch, das ich jetzt erst beim Creativen Dienstag offiziell mitmache- hätte ich ma eher tun sollen ;-)

Hier mein Beitrag von für heute-
zufälligerweise war noch eine weitere Testrunde "fällig"



Photobucket ich vergesse mich immer einzutragen Creadienstag Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

ich hab euch ein Shirt unterschlagen

es war nur ein Tester... aber die Kombi hat doch was *gg

hab nur ein getragen Bildchen (nu ists in der Wäsche)

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Montag, 19. März 2012

Oberteile und Beanies

heute sind diese Shirts entstanden und Beanies...

vllt. mach ich gleich noch eine ça roule!

Lieblingstunika
Photobucket

Lina
Photobucket

Beanies für Sohn und Tochter
Photobucket Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Michas Ü- Tüten

ich bin verliebt- und zwar in den Bio Interlock IN THE SEA von Hamburger Liebe

sooo weiche Jerseys hatte ich noch nie in den Händen

eine Ü-Tüte gönnte ich uns nämlich

Photobucket

jetzt brauch ich nur nochmal mehr Unis ;-)
aber diesen Monat hab ich schon ziemlich zugeschlagen... uiuiui

und hier noch die FliePies und Punkte von Michas

Photobucket
Photobucket
und Webware war auch dabei
Photobucket

und alle Jerseys zusammen
Photobucket Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Sonntag, 18. März 2012

Stillshirt Elephants of Love

endlich endlich mal etwas nur für mich- einfach zum wohlfühlen und stylisch sein :-)

Der Grundschnitt war Joana von Farbenmix-
ich hab daraus ein Stillshirt gemacht, es werden bestimmt noch welche folgen, dann aber mit höherem Halsausschnitt- aber wieder diese Art Stillöffnung.

Photobucket
Photobucket
Photobucket Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Stoffmarktausbeute...

jaja, eigentlich wollte ich nur etwas Zubehör kaufen und dann mal schauen ob ich überhaupt nen Stoff mitnehme...

nur dieses Jahr ist die Auswahl einfach riesig und wunderschön gewesen :-)

Tja und was soll ich sagen der Kaufrausch startete und die Ausbeute ist riesig

Ich hatte leider meine Jacke bei uns im Hausflur vergessen und merkte es erst als wir in Remagen aus dem Auto stiegen-- GsD hatte ich noch einen Sling dabei

auf dem Markt- die Hummel schlief


und die Ausbeute
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

so viel LOL

und zugeschnitten hab ich gestern auch noch- also gehts gleich mal an die Maschine ;-) Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Freitag, 16. März 2012

Donnerstag, 15. März 2012

Testnäherei--- Bluse "Karys"

Sie ist fertig :)
bin mal gespannt ob Hummels Kopf Morgen durchpasst

Photobucket

Testnähen durft ich den Schnitt von der lieben Corina Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Half buckle Wrap Conversion

... 6 Monate lang lag er zugeschnitten hier...
ein Geschenk für meine Freundin...

nun ist er endlich fertig - die Stegverkleinerung brauchte es nun nimmer *ganzdollerotwerd*

Die Schriftzüge waren damals meine allererste Stickerei- das sieht man auch noch- aber meine Freundin findets dennoch schön so - sie wird sich nachher freuen den MT endlich zu bekommen

und ich geb zu, ich freu mich meine ihr seitdem verliehende EULE wieder zu bekommen *grins*

so hier die Bilderchen---
aus einem gefärbten Hoppediz Tuch

Photobucket

Photobucket

getestet
Photobucket

Detail
Photobucket
na ja, nun kann ichs besser ;-)
Photobucket Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de