Mittwoch, 12. Dezember 2012

wenns heut schon keinen MeMadeMittwoch gibt.. dann...

.. wenigstens lange Unterhosen für meinen Sohn ;-)

denn es ist eeecht kalt geworden und der kleine Herr ist ne Frostbeule-- aber Strumpfhosen sind out und Babylegs auch nicht mehr das wahre ;-)

ich glaub die nächsten kann ich größer machen (passen gut so aber ohne Zuwachs- ist Gr. 116) und wenns draussen wieder wärmer ist dienen die langen Unterhosen noch gut als Schlafihosen *hihi*

Genäht nach Ottobre 6/2010 ohne Eingriff am Schritt

Photobucket

Photobucket
Extra fürs Foto anprobiert- natürlich suchte er sich direkt die Dinohose aus ^^ 
und bei der Auto/Zug Unterhose hab ich noch einen winzigen Rest vom Töff Töff verwenden können- für vorne und hinten *lach*

mehr - only for boys- findet ihr HIER

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de