Mittwoch, 12. Dezember 2012

schöne Vorweihnachtszeit euch allen









na seit ihr auch fleissig am backen?
wir ja.
keine Sorge- es gibt hier nicht nur so bunte Plätzchen- aber sie schauen so so hübsch aus ;-)
das Rezept ist auch gut auf den Zuckerkram angepasst und ohne wären die Plätzchen auch kaum süß ;-)

ich möchte auch meine neuen Leserinnen hiermit herzlich wilkommen heißen :-)

danke euch allen das ihr da seit! Euch "alten Hasinnen und neuen Hüpfern"

Mein Blog ist ja nun schon über 3 Jahre alt und ihr könnt sehen wie ich mich in dieser Zeit (in Sachen nähen) so entwickelt habe- dieses Jahr aber erst sind die vielen vielen Leserinnen gekommen und ich hab angefangen viel zu nähen (besonders Kleidung) und somit auch viel zu bloggen!
Freut mich sehr das es euch gefällt und ich freue mich auf viele weitere kreative Ideen die ich mit euch teilen kann :-)

Neu hier im Blog ist die Verlinkung zu Instagram- leider weiß ich nicht wie man nen schicken Button basteln kann- (also wer das weiß verrät es mir doch büüüüdde, ja? ) dort seht ihr viele private Einblicke aus unserem Alltag.
Auch könnt ihr mir nun über google+  folgen und, wenn ihr mögt, mich "empfehlen"


herzliche Grüße Eure Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Mhhmlecker!Bei uns sehen/sahn die Plätzchen auch immer so bunt aus....Leider konnte ich dieses Jahr noch nicht backen,aber meine Jungs müssen dann dahinter ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de