Mittwoch, 19. Dezember 2012

MeMadeMittwoch hat Weihnachtspause... dennoch *ein Outfit - zwei Looks*

Huhu ihr Lieben!

EDIT am 02.01.2013 --  DIESER Rock ist mein neuer Lieblingsrock für den Winter- wird sicherlich nicht meine letzte "Hilde" bleiben

Jetzt hab ich mir sooo eine Mühe gegeben für den MeMadeMittwoch, da fällt er doch glatt diese Woche aus lol...
dann gibts halt meinen persönlichen MMM

letzte Woche setzte ich ja aus- und davor zeigte ich euch nur "altes Zeug" *lol*
daher gibt es diesmal sozusagen die doppelte "Dosis" 

also ein Outfit und zwei Looks-- also für den Alltag und wie für Weihnachten gemacht.

was man dazu braucht?
ein Shirt (hier ein Reglanshirt nach allerlieblichst als Stillshirt)  und ein Wendewickelrock Hilde (nach Liebhabestück)

so hier erstmal der Rock
Photobucket
von vorne... ja, das mit dem Bund ist nicht 100%ig- aber es stört mich nicht ;-)

Photobucket
von hinten..
sind sie nicht niedlich die gestickten LoveChirps?

getragen als schickere Variante.
Mit meinem neuen lustigen Vogelshirt
(Stickdatei von Seitenstiche als Freebie für die Challenge)
Photobucket
hinten kombiniert mit einer Sticki aus der LoveChirps Serie

Photobucket
im Ganzen und ein paar Shirtdetails (am anderen Arm ist ein Vögelchenwebband HIER ist ein Bild davon)

oder etwas legerer...
Rock über der Hose mit der Wollseite aussen
Photobucket

Photobucket
 ich steh total auf diese Kombi--- aubergine mit orange... und der Wollstoff ist sooo kuschelig warm und weich und die Vogelspuren sind sowieso der Knaller und ein absoluter Hingucker ♥♥

ich hoffe es gefällt euch?
Gleich muss ich mal spinksen gehen, was ihr so gezaubert habt..(ääähm geht ja nun nicht lol)
bestimmt seit ihr auch so im Vorweihnachtsvorbereitungsstress wie ich *lach* bin froh, das ich dennoch endlich wieder was für mich zaubern konnte ;-)
Das wird auch an Weihnachten getragen (also MINDESTENS der Rock)- wie kombiniert zeig ich euch dann ;)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Toll genäht, ganz süß, das Vogelhäuschen mag ich am liebsten.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja super aus. Die Stickis sind genial umgesetzt. Das Vogelhäuschen mit dem Strickstoff gefällt mir am besten.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de