Mittwoch, 5. Dezember 2012

MeMadeMittwoch # 14 *ich komme hier zu nix :-( *

Huhu ihr Lieben!

Herzlich Wilkommen zum wöchentlichen MeMadeMittwoch

Ich muss zugeben- seit 2 Wochen ist bei mir der Wurm drinne- ich schaffe es nicht wirklich an die Nähmaschine :-(

Dabei hab ich soviel zu tun...

also kann ich euch diese Woche leider auch nix neues zeigen...

aber da der Mittwoch irgendwie der einzige Tag der Woche ist wo ich mal ordentlich Besuch hier bekomme (*lacht*) möchte ich euch dennoch mit nem Foto beglücken ;-)

den Rock nähte ich im Sommer- und das Shirt zeigte ich euch bereits

Ich hoffe ihr verzeiht mir... lol

ah ja und die Socken sind halt auch genäht

so genug gequatscht hier das Bildchen
Photobucket
man, ich schau mal wieder "super" *hihi*

so, nun Frühstücken und dann mal schauen was die anderen Mädels gezaubert haben....






Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Ein edles Outfit ! Schmeichelt dir sehr!


    Vorweihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de