Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Wünsche ich euch da draussen :-)

Heute ist das letzte Weihnachtsgeschenk entstanden, Geschenke verpackt, ich hab noch was aufgeräumt und nun kurze Pause um zu bloggen ;-)

Hier erstmal der Baum mit der Krippe - Bin stolz auf mich das ich ihn ganz alleine in den Ständer bekam. Und die Kinder halfen fleissig mit beim schmücken :-)
Photobucket
Maria und Josef suchen noch nach einer Herberge..die Krippe ist noch (fast) leer...

Die Geschenke, bis auf eines- ein Kaufmannladen, sind, im wahrsten Sinne- unterm Baum ;-)
Photobucket
also unter der Tischdecke- ich hoffe der Reiz sie hochzuschieben hat sich gelegt bis Morgen (äh heute ;-) ) Nachmittag... aber viel Zeit vorher fürs Wohnzimmer haben wir eh nicht ;.)
.. ich wollte sie nicht wieder ins Schlafzimmer bringen wo die Kinder schlafen-- zumal es mehr sind als vorher dort versteckt ^^ - andere waren "offen" im Whz versteckt *lol*


und Annabell bekam noch ein neues Outfit- eeendlich...
ich lasse die Puppe einfach so angezogen- Hummel wirds dann ja schon morgen merken ^^
Photobucket
Die Mütze ist eine Knotenmütze nach dem Freebook von Klimperklein
Der Body und das Shirt ist Probegenäht für Schnabelina also eigentlich der Regenbogenbody für Annabells- aber ich hab direkt den Schnitt noch für ein Shirt genutzt ;-)
Und die Hose heißt Anu - ein Schnittmuster aus aniswelt 
Die Socken hab ich nach dem Prinzip des Buches Socken nähen! gemacht- also ging einfach das Schnittmuster entsprechend zu miiiiiniiiimieeeeeeeren ;-)
ach ja, die Mütze und der Body (inkl. uni Bündchen) waren mal das allererste T - Shirt was ich meiner Tochter nähte- was so furchtbar wurde (lol) - hatte ja noch keinen Plan und Schnittmuster.. nun wirds gut weitergetragen :-)

Ich hoffe Hummel freut sich- hab extra mal die tollen ErdbeersnapKöpfe genommen- war bisher immer zu geizig zu *lol*

Ich wünsche euch und euren Familien schöne und besinnliche Feiertage :-)





Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de