Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch wünsche ich euch ;-)

Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen für 2013 verabschiede ich dieses Jahr-
es war aufregend, traurig, lustig, Erfahrungsreich und vor allem voller Nähkram :-)

Hier noch die letzten genähten Sachen für dieses Jahr.-..

einmal ein Shirt für mein Tochterkind.. *merke, der hauchdünne Jersey zu besticken ist nervenaufreibend*
na ja, ich habs geschafft... (also das zusammennähen dann)
wenn auch mit Tochter aufm Schoß mitten in der Nacht...
Uploaded from the Photobucket Android App
ich hätte es ja auch garnicht weitergenäht wenn meine liebe Mama ihr nicht zu Weihnachten ein Kleid geschenkt hätte, was leider noch kein passendes Shirt hat- und da wir sie gleich im Krankenhaus besuchen fahren musste es einfach fertig sein.- (Mama ist leider schwer chronisch krank und wieder seit vielen Wochen in der Klinik...)

Sie wünscht sich so sehr das Kind im Kleidchen zu sehen und den Wunsch schlag ich ihr sicherlich nicht ab.
auch wenn man unterm Kleid das Buntkäppchen nicht sehen kann..

Hummel steht derzeit TOOTAAL auf Sterne, daher müssen nun überall welche drauf :-)
Photobucket
diesmal ist das Shirt was lang geworden- hab ne FM Antonia mit ner FM Flora gekreutzt *lach*
also geht dann auch super als Tunika





Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles 2013!
Ich feier heute mit meiner lieben Freundin und Familie und die Kinder dürfen wachbleiben bis zum umfallen *hihi*

bis zum nächsten Jahr dann :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de