Samstag, 22. Dezember 2012

die Dinge der letzten Tage...

...hab ich  hier noch garnicht gezeigt

nur bei Facebook gabs schon erste Bildchen :-)
Photobucket

die letzten Tage kam ich wenig zum knipsen solcher- so dass es auch ein paar Kunstlichtbilderchen gibt..

zuerst gab es ein paar Kühlschrankmonstazzz und - Eulen als Geschenke
Photobucket

Dann wollte Sohn unbedingt eine passende lange Unterhose zu seinem Shirt haben
Photobucket

und noch ein graues Superheldenshirt
...
Photobucket
jaa, der weiße Stoffjerseyrand ist extra mit eingenäht... --> Sohn wollte ne deuliche Markierung für vorne haben und er fand die Idee toll - und ich konnte nebenbei etwas Stoff sparen- denn so musste ich nicht mehr anschneiden und konnte den Rest der Breite ausnutzen ;-) (passte nämlich so ganz genau) (Schnitt aus der Ottobre 6/2010)


Dann noch eine (stark verlängerte) Antonia für meine Tochter
Photobucket
wieder mit einer Stickiapplikation aus der Zwergenschönen Welt und diesmal mit Muschelsaum an Bund und Ärmeln

und heute gabs noch diese süßen Entchen- vorsicht Suchtgefahr!
bleiben nicht die letzten ;-)
Entchen_zpsf7888673


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Du bist ja auch ne Nachteule.
    Der Schlittschuh Pullover gefällt mir besonders gut!
    Und ich seh überall nur noch Enten ^^
    Jetzt geh ich aber schlafen. Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      danke dir :-)
      ja, die Enten erreichen Kultstatus *lach*

      Schlaf gut :-)

      lG, Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de