Dienstag, 18. Dezember 2012

Creadienstag # 24 (54) *ein Weihnachtskleid*


für meine Hummel :-)

nach den Katastrophen des Wochenendes ist es geschafft.
:-)
Gott sei Dank fand ich den Fehler gestern so konnte ich das Ballonkleid nach Madame Jordan  endlich fertigstellen.

hier ists
Photobucket
mal schauen ob ich noch eine Hose dazu schaffe.. aber ansonsten trägt sie halt ne Strumpfhose dazu ;-)

Hier warten noch jede Menge andere Dinge die hergestellt werden wollen :-)
unter anderem mehr aus der Buntflöckchen Stickdatei aus dem Nimmerland hihi

mehr kreative Damen findet ihr HIER

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Boah, ist das süß <3 Das sieht echt klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Ballonkleid.. meine brauchen auch noch ein Weihanchtskleid und ich überlege.. Ballonkleid oder nicht.. aber wenn ich deins so sehe, wird es wohl doch eins werden.. mit Sternen...
    Lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe das Ballonkleid- ob mit oder ohne Ballon (kommt immer gut an ;-))
      ja, Sterne mussten sein

      Hier trägt sie ja auch ein Ballonkleid- nur eben ohne Ballon *lach*
      https://www.youtube.com/watch?v=Ek9Tbw4w6S8&feature=youtube_gdata_player

      Löschen
  3. Ooh das ist aber sehr schön geworden!
    Gut das du durchgehalten hast (und noch so viel Stoff über hattest!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Gsd gab es kiloweise Trigema Sweat und besonders viel rot ^^

      :-)

      danke dir !

      Löschen
  4. duuuuu arme *drückdrückdrück* menno...ich kann das sowas von nachvollziehen...die iris aber auch *grins* hat sie sich doch nen krachteuren zottelfellhoodie vers*ubeutelt ;-o ich hab sie noch tagelang trösten müssen *ggg* aber echt...ich bin eh soooo stickfaul, und wenn dann was in die hose geht...könnt ich ALLES aus dem fenster werfen...ach...gottseidank hast du`s ja geschafft ;-)
    herzallerliebste grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, das es nur Trigema Sweat war sonst wäre es ja noch schlimmer gewesen *lol*

      nun bin ich aber happy das ich es geschafft hab und liebe das Kleidchen umso mehr ^^

      Ja, gekreischt hab ich auch- und als ichs rausriss aus der fresssüchtigen Maschine, da war ich anschließend froh, das diese heile blieb, denn ich war nicht zimperlich *lol*

      Ja, stickfaul bin ich auch (alleine weil ichs nie alleine lassen mag und somit die Zeit damit blockiert is und weil ich die Maschine dafür umbauen muss - daher dann, wenn, ne dicke Sticksession *lach*)

      aber nun ist ja wieder alles gut und ich hab mal wieder viel dabei gelernt ^^

      ganz liebe Grüße zurück und danke für die tröstenden Worte!
      Tanja :-)

      Löschen
  5. Wow!
    Na wenn das mal nicht ein schönes Weihnachtsoutfit ist, dann weiß ich auch nicht. Super sieht das aus.
    Die Stickerei passt super gut dazu. :D

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de