Dienstag, 11. Dezember 2012

Creadienstag # 23 (53)*eine Amy für meine Freundin*

ist heute endlich endlich fertig geworden :-)
Ich hoffe sie wird gefallen und passen- habe diesmal echt lange für gebraucht ;-)

Bestickt, mit Reißverschluss und überhaupt..
der Unterrock ist Extra, damit der Rock auch gut in der wärmeren Jahreszeit getragen werden kann ;-)

so hier die Bilderchen..
Photobucket

Photobucket
habe mal versucht den RV zu verdecken. Ist ganz gut geworden ;-)

Mehr kreative Damen findet ihr HIER


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist der Rock geworden.
    Die Details sind auch sehr niedlich; die Eule, die Tasche. . .
    Da wird sich deine Freundin sicherlich drüber freuen :-D
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. oh schick, Nadelstreifen sind cool! :)

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja chic aus, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Rock. Der ist super scön geworden. Ich liebe Eulen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de