Dienstag, 4. Dezember 2012

Creadienstag # 22 (52) *wow Tochter bekommt Puschen


wow deshalb, weil es mir bisher kaum gelang ihr passende Puschen zu schneidern.
So musste sie bisher in abgelegten oder komisch zusammengenähten umherlaufen..

Diesmal hab ich es fast geschafft ihr passende zu machen- nur der Fersenteil ist etwas hoch geworden..
(Musste ihr ja ein eigenes Schnittmuster basteln)

sie ist happy, ich schäme mich nicht mehr für die komischen Latschen die sie bisher (er)tragen  musste und die nächsten Puschen werden dann ganz korrekt passend..

Wie immer- bei Kinderpuschen, mit der Applikation zu ihr gerichtet, so sieht sie besser was da drauf ist..
mein Sohn suchte übrigens aus was auf die Puschen drauf sollte

Photobucket
da sie immer in Bewegung ist sind die Bilder nicht die dollsten ^^ und , vergaß ich zu erwähnen, die Sohle ist von innen mit kuscheligem Teddyplüsch gefüttert.

mehr kreative findet ihr HIER


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de