Mittwoch, 26. Dezember 2012

Baum Part 4 *endlich konnte ich weiter machen*

gestern hatte ich ein paar Stunden Kinderfrei-
der Kinderpapa feierte mit den beiden Weihnachten..

.. da ich leider keinen wirklichen Familienanschluss habe - nur meine Mama, und die ist leider im Krankenhaus- und unerreichbar weit weg für mich (*schnief*) hatte ich ja Zeit...

also holte ich meine Farben aus den Tiefen des Kellers und legte los..
Photobucket
früher, vor den Kindern, war ich ja eine leidenschaftliche Malerin...

zuerst kam eine Wiese an die Wand
und Blümchen mit Schmetterlingen ---
dann ein Reh

sobald ich Zeit habe werde ich die Wiese aufjedenfall noch höher und weitere Blümchen wachsen lassen.. und Vögelchen fehlen ja auch noch... ;-)

schaut mal das bisherige Ergebnis..
Photobucket
das Foto von gestern Abend..
(der Pilz und das Eichhörnchen - und noch eine Eule- nicht auf diesem Foto- sind Geschenke von meiner lieben Freundin gewesen)

Photobucket
hier auch die Eule ;-)

Photobucket
das Reh und die ersten Blümchen..
so ist mir die Wiese aufjedenfall noch zu grade (lol) - also das bleibt nicht so ;-)
leider sieht man bei Tageslicht das ich versucht habe die Flecken an den Schmetterlingen zu überpinseln.. lach- also nicht wundern, ist halt nun vorerst so ;-)

Photobucket
Die Wandtattooeulen sind schon lange da- zeigte ich noch nicht - ansonsten noch über den Türrahmen (Erweiterungswürdiges) Wandtattoo mit niedlichen Vögelchen- ist noch was alleine so...

Photobucket
über der anderen Türe


hat Spaß gemacht, war aber doch was zugig so im Flur auf dem Boden (trotz Kissen) - und nach 3 Stunden war ich dann erstmal fertig..

ah und noch vergessen...
meine Süße
mit passendem Shirt ^^


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. WOW!
    Ich finde deinen Baum echt wunderschön.
    Sag mal, wie groß ist der denn?
    Deine "Kleine" ist ja noch deutlich kleiner als die untersten Blätter, und sieht selber schon so groß aus!
    (Süßes Shirt übrigens, das sie da anhat.)

    Grüße, und Frohe Weihnachten,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      also der Baum ist über 2 Meter hoch (noch nie gemessen) und breiter als ich meine Arme strecken kann.
      Ja, die Hummel ist bald 2 Jahre (11.02.) und recht groß, das ist eines ihrer seltenen Kaufshirts in Gr. 104 ;)

      lG und ebenso schöne Weihnachten

      Löschen
  2. so einen möchte ich auch!!!
    HAMERCOOL!!!
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de