Montag, 17. Dezember 2012

aufgeben geht nicht...

deshalb machte ich mich heut Mittag auf die Fehlersuche (also warum die Maschine nicht stickte) und auf ein neues...

den Fehler fand ich auch-
die Maschine hat am Plastik an der Nadelstange einen Microschlitz- und beim einfädeln fädelt sich das feine Stickgarn dort ein... und bleibt hängen bzw reißt aus--
denn beim Sticken kommen sauschnelle Geschwindigkeiten auf...

also
Fehler gefunden..
behoben..
weiter gestickt..
Photobucket
denn wenn man jetzt einfädelt merkt man richtig wie der Faden nun nach hinten rutscht und ich sehe es nun auch wenn die Abdeckung drüber ist...

Photobucket
na ja Fädchen abschneiden muss ich noch.. aber meine neue Stickschere ist noch nicht da (meine "alte" ist spurlos verschwunden) und meine Fädchenschere ist nicht spitz genug...

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de