Freitag, 16. November 2012

und noch die Gastgeschenke...

.. für die morgige Party zum 5. Geburtstag meines Sohnes (er hat allerdings erst am Montag Geburtstag ;-))

also die kleinen Partytütchen die ich habe, die sind zu klein...

aber die Kühlschrankmonstazzz passen ja rein ;-)

Photobucket
ist schon dunkel..

und danke liebe Freundin das du so fleissig zugeschnitten hast- dazu hatte ich keine Motivation;-)
ah ja und damit die Eltern mal genau schauen können wer das genäht hat, gibts Anhänger dran... ein bissel Eigenwerbung kann doch nicht schaden oder ^^

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de