Mittwoch, 28. November 2012

MeMadeMittwoch # 13 *nix neues und irgendwie auch so schonmal gezeigt*

Öhm, fällt mir grade so auf als ichs Foto gespeichert hab *lach*

Herzlich Wilkommen beim MeMadeMittwoch diese Woche.
Da ich am WE unterwegs war und erst vorgestern wieder kam hab ich nix neues geschafft- gestern musste ich erstmal ausruhen lach

dann dachte ich soo hab ichs noch nicht kombiniert- aber nööö, quasi doch schon...
ähm ja..
immerhin ist der Popowärmer heute ein Rock über der Thermostrumpfhose ;-)

Sorry, das es somit heut langweilig bei Moyo Vaa ist ^^
Photobucket



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Sieht Super aus. Die Stoffe sind Super. Hast du auch die Strümpfe/Stulpen genäht? Wenn ja nach welchem Schnitt? Habe nämlich stülpen auch auf meiner to See liste stehen. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      ja die sind auch selbstgenäht-
      nach dem Buch "Socken nähen!"

      lG

      Löschen
  2. kommt wohl vor, steht die aber trotzdem gut
    lg aline

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de