Mittwoch, 21. November 2012

MeMadeMittwoch #12 *dutch love*

ich hab sie endlich auch- die holländische Liebe ^^

Erstmal herzlich Wilkommen zum MeMadeMittwoch diese Woche...

ich hab sogar was geschafft :-)

2(!) Shirts für mich...

einmal eine Shelly ohne Raffung und mit dem schmalen Malina Arm ^^

und eine Malina mit schmalem Arm und Shelly Rücken (ich fand das Schnittmuster Teil nicht- obwohl ich diese immer ordentlich gelagert hab...)

eine Amy ist auch noch passend dazu im gefärbten Gelb zugeschnitten.-.. aber das schaff ich diese Woche nimmer ;-)

So hier die Shirts- konnt mich nicht entscheiden... werde sie aber wohl erst am WE tragen wenn ich in Stuttgart auf der Babyweltmesse bei Didymos bin ^^

Photobucket
das erste Mal seit langem mal wieder mit normalem Halsbündchen (also nicht eingefasst)- das musste ich auch Stückeln aber ich find es ist tragbar *lach* (kommt davon wenn man nur 50cm davon kauft ;-))
ich hab das Shirt auch etwas weniger tief ausgeschnitten als im SM angegeben..
Wollte es höher geschlossen haben und das Ergebnis gefällt mir sehr gut so


Photobucket
hihi oben links nochmal die Shelly von hinten..
Malina- kombiniert mit butterweichem antrazitem Jersey mit grauen Pünktchen.- und toll dehnbar.. ^^
hier wieder mit schmalem eingefasstem Halsausschnitt


So, nun viel Spaß bei den anderen Damen- ich mach mich heut noch an einen Mei Tai dran und Tochter bräucht eigentlich auch mal wieder Shirts ;-)

Ach ja was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Blogdesign?
ich bin ja schwer begeistert und meine zu glauben*das passt endlich*

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    manchmal sind mir Deine Outfits fast "zu" bunt aber ich mag es, wenn jemand den Tag mit tollen Outfits verschönert.
    Öde Einheitsschwarz kann ja jeder :P

    Heute aber gefallen mir Deine Shirts ausgesprochen gut

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine malina ist wunderschön!!! Gefällt mir sehr sehr gut!!

    Lg ins nicht weit entfernte Remagen :)
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!!!
    Die gefallen mir beide und haben eben das gewisse etwas ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir richtig gut Die beiden Schirts, obwohl ich die Malina sogar noch hübscher finde, als die Shelly. Echt Schick!
    Ach ja und bei Deinem Blogdesign hab ich letztens schon gestutzt. Irgendwie kam es mir anders vor. Also doch! Ja, find ich auch echt schick.
    Liebe Grüße Earlybird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hab letzten Mittwoch gebastelt am Blog- spät abends war ich fertig ^^

      danke dir!

      Löschen
  5. total toll sieht das aus. Nicht zuviel und nicht zuwenig! sehr hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  6. wie schick! Das Shirt steht dir ausgezeichnet! :)

    Ich mag meinen dutch love Jersey grad noch gar nicht vernähen, ich glaub, das wird ein Shirt für den flachen Bauch - für die letzten 3 Babybauchmonate ist er mir zu schade.

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. beide superschön. ich finde die dutch-love-stoffe auch so herrlich.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de