Mittwoch, 14. November 2012

MeMadeMittwoch # 11 *mal in schick*

und wieder nichts neues- aber mein Sohn hat in Kürze Geburtstag und daher hab ich keine Zeit für mich zu nähen :-)

Aber bevor es Bilder gibt heiße ich euch erstmal herzlich Wilkommen zum heutigen MeMadeMittwoch

Das Shirt und den Rock hab ich euch ja schon vorgestellt...
Photobucket
Jaaa meine Tochter läuft nun auch zum KiGa an der Hand *jubel*
Ansonsten freu ich mich sehr, das ich auch endlich wieder in Mäntel passe, die ich vor den Kindern getragen hab und auch langsam, zumindest ab und an, wieder etwas schicker sein kann


Photobucket
Die Strumpfhose ist übrigens eine von H*M und was ich toll an ihr, neben der Farbe, finde, ist das sie aus recyceltem Polyester hergestellt wurde.


also wie ihr seht, anders kombiniert wirken die Sachen schon wieder ganz anders :-)

danke euch fürs schauen- und danke dem MMM Team für ihre Mühen !

und TADAAAAA das ist mein 400. Blogpost!




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Wow - einfach super klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Du siehst wieder klasse aus!!! Ich mag Deinen Stil und glaube, sollten wir uns im normalen Leben über den Weg laufen, würden wir uns sofort verstehen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe scharly,
      vielen lieben Dank du meine treueste Kommentiererin ^^ *grins*
      ja, das wäre schön, wenn man sich mal im real life begegnen könnte.

      herzliche Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Deine heutige Kombination ist mir gleich aufgefallen. So schön fröhlich und bunt. Gefällt mir sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir vielmals :-)
      freut mich das es gefällt!

      Löschen
  4. tolle Kombi und du siehst einfach klasse aus liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de