Mittwoch, 7. November 2012

MeMadeMittwoch # 10 *was für drunter*


Hallo ihr Lieben!

Schön das ihr wieder bei mir zum MeMadeMittwoch vorbeischaut.
Ich habe es diese Woche nicht geschafft mir was richtig neues zu nähen.-..
aber dafür dürft ihr diesmal schauen was bei mir drunter "so los ist"

also bitte nicht erschrecken ^^

lach

also entstanden sind neben einigen Pantys (eine zeig ich euch hier) auch wieder Socken...

ansonsten hab ich meine Joana nochmals abgeändert.
(den zu weiten Halsausschnitt hatte ich schonmal geändert- diesmal hab ich es geschmälert und den Saumbund ebenso enger gemacht.)

so, genug geschrieben... Bilderchen..

Photobucket
hier nochmal der Popowärmer in Action.. ich liebe diese Dinger ^^
Dazu die Strümpfe- diesmal mit Wäschegummi am Beinabschluss- find ich echt schick so-
und die eine Panty (nach LuSchlü einem kostenfreien Schnittmuster der Lumich Schneiderstube )

Photobucket
So, Sohn ist im KiGa abgesetzt...

Heut hab ich nicht viel Zeit- gleich gehts zum Geburtstag meiner lieben, weggezogenen Freundin....



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Für Dich ist auch jeden Tag MMM
    das finde ich toll und Deine Sachen sowieso!!!
    wünsch Dir viel spaß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi,
      danke dir- ja, ich hab obenrum fast nur selfmade- ausser neulich Tops als Unterhemden von h&m lach (also hab ich neulich ein paar gekauft)

      Löschen
  2. Oh, wie cool - selbstgenähte Socken... muss ich mir merken, stricken dauert immer so lange *lach*
    Deinen Popowärmer mag ich auch, sehr praktisch sowas.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir-
      ja, leider sind die Jerseysocken doch was kalt *zugebenmuss*
      da hab ich doch noch welche drunter gezogen-
      aber sie schaun viel cooler aus ^^

      Löschen
  3. Hihi,das klingt ja schon mal spannt,drunter schauen :))
    Sieht toll aus...manchmal muss Frau immer wieder ändern bis es stimmt und perfekt sitzt.Ich hab so ein Teil schon ewig rumliegen.Die Socken sind einfach so *kool* wieso mach ich die nicht,das Buch blättere ich doch auch gerne durch!?
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab auch abgenommen seitdem ich das Shirt hab-
      und es war eines meiner allerersten Shirts und irgendwie waren auch Löcher an manchen Nahtstellen...
      daher passte das ganz gut das ich es abändern "musste"
      hihi

      hey, die Socken gehen echt schnell wenn man das sm vorbereitet hat ;)

      Löschen
  4. Wieder einmal ein super tolles Outfit!! KLasse!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de