Freitag, 16. November 2012

für die Geburtstagsfeier Morgen...

Morgen geht der Geburtstagsmarathon los...
denn dann gehts in den Spielepark mit den Kinder Gästen...

der Zauberer wünschte sich, passend zur Deko, ein Shirt...

das hier ist dann nach seinen Wünschen und seiner Wahl vor ein paar Tagen entstanden..
Photobucket

und dann hab ich mich noch als Muffinbäckerin versucht *hüstel*
öhm, sind Seeungeheuer ^^
Photobucket

die waren nich so voll^^
Photobucket


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Der Zauberer hat aber Geschmack!! <3
    Viel Spaß wünsche ich Euch morgen beim toben,Hüpfen,Schlemmen und überhaupt!!

    Grüß Dich lieb
    die DIn

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de