Samstag, 17. November 2012

fast alles genäht.... nochmal cool stuff

fehlen nur noch Socken fürs Geburtstagskind am Montag, dann hab ich alles genäht was ich wollte...

heute Morgen entstanden noch ne Halssocke und eine Dinomütze

eben schnell heimlich Fotos geknipst ^^

Photobucket
der Teddystoff war eine Joggingjacke meiner Mutter-
man wasn fusselzeug aber bestimmt schön warm und kuschelig :-)

heute im Spielepark... wurde schon mit den Gästen gefeiert.-..
Photobucket


Morgen kommt die Oma und am Montag wird das Kind dann 5 und wir feiern mit meiner Freundin zusammen, die dann auch Geburtstag hat ;-)

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de