Samstag, 10. November 2012

erste Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn...

... sind endlich fertig..

Mein Sohn trägt gerne meine selbstgenähten Sachen..
und immer aber wirklich IMMER wieder fragt er nach Wolken und nun auch nach Dinos :-)

Ich sag immer, die Wolken wären "meine" und er bekäme keine *rotwerd*

zwischendurch bekam er ja immerhin eine wolkige Halssocke ^^

der arme kleine Kerl...
lach...

so machte ich mich schon letzte Woche an das Shirt (Villi Viikini nach OTTOBRE 06/10)

Photobucket
ich mag diese Art Raglan fast noch lieber.. so geschwungen an den Schulternähten..
und auch diesmal wieder abgesteppt- gefällt mir gut so
Die Zwillingsnadel hat mich allerdings bei diesem Shirt nur geärgert und daher zeig ich euch keine Nahaufnahme *grml*

dann wollte ich ihm noch einen Pullover machen..
letztes Jahr nähte ich ihm nur Fleecepullis und für diese kalte Jahreszeit gab es ja erst einen Sweatpulli

Dafür wollte ich allerdings einen anderen Schnitt als bisher nehmen und entschied mich für das Lieblingshemd wird Lieblingspulli von der lieben Frau Erbse

und da ich bei Frau Klimperklein viel stöber sah ich natürlich ihren coolen Pullover und so wollt ich den dann auch quasi machen ;-)
danke nochmal für den Austausch :-)

so nun aber Bilderchen
Photobucket

Photobucket

Photobucket

an dem hab ich heute den ganzen Tag ab Mittag dran gearbeitet... denn ich habe von beiden Kindern frei heut ;-)
(na ja nun warte ich noch auf sie ;-))

ah ja wie die Appli gemacht wird erklärt Susanne von Hamburger Liebe ;-)


und nun hab ich eeeeeeeeeeeecht hunger!

ich hoffe euch gefallen die Sachen auch so wie mir?
und ich hoffe mein Sohn wird sich am 19. freuen ;-)

und andere coole Jungssachen findet ihr HIER .


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Ich hatte gerade Flammkuchen ;o)))
    > super schöne Pullis, die Du gezaubert hast!!!
    Wenn Sie älter werden, wird es bei meiner leider weniger... wie gerne würd ich auch für meine Jungs gern öfters was nähen... gut das ich noch die Mädels habe... abgeschweift
    Der Kaputzenpulli ist sowas von krass also genial!!!
    wünsch Dir einen guten Appetit
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohhh Flammkuchen *jammi*
      wollte demnächst mal einen so richtig selber machen- mit Kürbis..

      ich hoffe mein Soh wird meine Sachen noch länger mögen.- aber gsd hab ich ja noch ein Mädchen *hihi*

      danke dir! :-)

      Löschen
  2. Huhu Tanja!!

    Die Pullis sind ja so toll geworden!!! Ich wünsche Euch einen fantastischen,dinostarken,regenfreien Geburtstag!!

    herz Dich feste
    die Din

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, ich denke auch der Zauberer wird Shirt und Pulli mögen :-)
      :-)

      Löschen
  3. was für ein herzbub...und ein ganz besonderer noch dazu...denn da mit den wolken hat mich schon schweeerst beeindruckt *lach* alle liebe wünsche
    besonders für ihn ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Silke :-)
      *strahl*

      herzliche Grüße zurück,
      Tanja

      Löschen
  4. Hach ich bin so traurig
    der Pulli ist verschwunden

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de