Donnerstag, 22. November 2012

5 Minuten Popowärmer

lol
ich brauch noch unbedingt einen Popowärmer zu meinen dutch love Shirts
denn man weiß ja nie wo man sitzt und wie kalt es ist und so weiter

schwarz ist ja eigentlich so garnicht meine Farbe- aber ich hatte noch nen alten Pullover von damals den ich zum vernähen rausgelegt hatte.. und es wird super zu den Shirts passen ;)

und da die liebe Alette mit mir einen tollen Tausch machte habe ich nun einige Häkelaufnäher da :-)
*froi und danke nochmal*

und einen davon will ich wenigstens selber spazieren tragen *hihi*
Photobucket
meiner Tochter gefällt es auch ^^

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. hi
    ich lese bei dir immer gerne mit und du nähst immer sehr schöne und kreative sachen
    aber was ist ein popowärmer und wie wird der genäht?
    lg sandra ( Pünktchens Nähzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Danke dir :-)
      Schau mal unter dem label vom popowärmer da steht alles in vorherigen posts :-)
      LG

      Löschen
  2. Die Häkeleule ist super süß, und wird dich toll begleiten. echt niedlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch...
      Muss unbedingt auch häkeln lernen :-)

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de