Sonntag, 7. Oktober 2012

Tragebilder unseres Fullbuckles

gestern, zur später Stunde, hab ich euch ja unsere neue (PRIVATE!) Trage gezeigt
Hier sind Bilder

heute haben wir sie schon getestet, wenn auch bisher nur zu Hause ^^

Leider hab ich nur Spiegelbilder...
ich muss sagen, ich bin sehr begeistert- sie ist sehr bequem und Tochter fühlt sich sichtlich wohl :-)
ich würd sagen:
Experiment gelungen :-)
Ich finde ja, emeibaby sollte Toddlertragen herausbringen, damit andere Eltern, mit großen und vllt. auch kräftigen Kindern, ebenso in den Genuß kommen mit dem Tuchstrangprinzip in einer Fullbuckle Trage tragen zu können...
nicht jeder kann sich privat sowas selber nähen ;-)
Klar, vieles ist anders (die Paneelform, die Schulterträger, der Hüftgurt und die Stegverkleinerung)- aber DAS Feature ist ja deutlich sichtbar von der Trage aus Österreich abgeschaut... ;-)

Ich schrieb ja schon gestern- es ist ja nicht mein erster Fullbuckle- aber Schnallen am Paneel sind doof (also wenn du Tragetuchstoff als Paneelstoff nimmst- finde ich) und am Hüftgurt da ist mir das Gewicht nichtmehr gut genug verteilt- daher nutze ich dieses Feature ;-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. So eine hätte ich früher auch super gut brauchen können... gefällt mir richtig gut!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de