Montag, 8. Oktober 2012

Trage- Foto nachreich ;-)

Huhu ihr Lieben!

Ein steh- Bild mit Posen bekomme ich von meiner Tochter noch nicht- lach, war wohl neulich eine Ausnahme *grins*
also hier die Klamöttchen von gestern angezogen-
sieht super aus und passt -
also die Ça roule! V2 kann ich nur empfehlen ;-)
Danke liebe Nicole- ich freu mich sehr das ich mit testen durfte und kann nix kritisieren (lach)
also sobald das neue E Book rauskommt, werd ichs das alte (also das Schnittmuster) ersetzen ^^


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Wow die Hose ist ja der Hammer !
    Wo gibts denn so tollen Stoff ?

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      die Karos habe ich geschenkt bekommen. waren bei der Schenkerin voll unbeliebt-- verstehe garnicht warum ^^

      lG, Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de