Sonntag, 7. Oktober 2012

Probe Ça roule! und ein Shirt dazu


Ich durfte für die liebe Nicole von luusmüüs die Ça roule! V2 testen- in Gr. 98
ich habe mich für eine Wendehose (bzw. gefütterte Hose) entschieden- aus einem Wollgemischstoff und Piqué
(jaja, mal wieder grün... lach, der passte am besten und war nicht so dunkel)

wie die Hose sitzt kann ich noch nicht sagen, denn meine Tochter ist bei der Oma-
aber ich verspreche ich reiche das Morgen nach- also das Tragefoto..
aber ich kann ja mit der Ça roule! V1 vergleichen und ja, sie schaut sackiger aus ^^ :-)

und da meine Tochter nach wie vor eh zu wenige Shirts hat und zum dem Karo ja NIX passt was sie hat gabs noch ein schnelles Shirtchen (Gr. 98 Bio Baumwoll- Interlock) dazu.
Photobucket
ich hoffe es gefällt?
ist mal was anderes- kann garnicht verstehen warum der Karostoff so unbeliebt war- den hab ich geschenkt bekommen- danke nochmals!- ich freu mich aufjedenfall ;-)
so eigentlich hab ich noch den "Auftrag" vom Sohn ne Waldtasche zu machen.. mal schauen- große Lust hab ich nu nimmer lach

ah ja und seht ihr den Fehler.. lach.. na ja so kann Tochter das Muster besser anschauen ;-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de