Samstag, 27. Oktober 2012

Private Einblicke...


.. in Form von noch mehr Waldbildern *lach*

Doch bevor es losging brauchte mein Sohn eine neue Halssocke und (gefütterte) Beanie - da er diese im KiGa gestern liegen lies..
also noch schnell ran an die Maschinen


Photobucket
und dann gings loooos...


Photobucket
tolles Wetter. Kalt aber trocken- wunderbar :-)


Photobucket
soviele Blätter sind schon gefallen- wahnsinn wie sich der Wald innerhalb einer Woche ändern kann :-)


Die Tochter wollt heut nicht laufen..
...ließ sich schieben.. hätt ich das mal gewußt hätte ich wohl getragen, damit ich ne Heizung hab *grins*


Bei der Schokostutenpause war sie schon lange am schlummern ♥♥♥


Photobucket
Der letzte Fliegenpilz... den Pilzen ists eh schon zu kalt geworden ^^
letzte Woche war DIESER noch nicht da- nur an einem Weg im hiesigen Wald wachsen sie..


Photobucket
nein, keine Sorge- er hat den Pilz nicht platt getreten
er weiß doch, die Tiere finden nun immer schwerer was zu essen..

war schön heut, wenn auch die kürzere Runde diesmal.


und diese suchte ich im ganzen Wald... und fand keine- war schon traurig...
dann stieg ich ins Auto und schaute auf den Boden.. und da waren sie:
Ahornblätter :-)
Ich griff schnell ein paar bevor es nach Hause ging...

in Gedenken an ein kleines Babymädchen- das nun bei den Sternen wohnt ...
Photobucket
:-(



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder Tanja :D

    Und der Ahorn treibt mir schon wieder die Tränen in die Augen.......in Gedanken bin ich bei A und ihrer Familie :-(

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de