Donnerstag, 11. Oktober 2012

nach langer Zeit mal wieder Slings...

... für eine ganz liebe Mama die mich heute mit ihrer Tochter besucht hat :-)

der eine ist ein Natibaby Tragetuch mit Seide- so schön, so edel

und der andere ist ein Tragetuch- einfach aus 100% Wolle, die sich wohl ganz toll tragen lässt- dieser war vorher schon ein Sling- nur mit furchtbaren dicken Plastikringen und in einer Art Elisabetfahltung light genäht-die Ziernaht war schon vorher drauf :-)
Photobucket
wie meistens, bei Jaquardtüchern, hab ich hier die "falsche" Seite aussen beim Natibaby- aber die Trägerin trägt den Sling eh gekippt, so das man beide Seiten sieht.

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de