Mittwoch, 31. Oktober 2012

MeMadeMittwoch # 9 *Röhrenjeans Gingko*


Huhuuuu!

Ihr Lieben, danke das ihr heut wieder zum MeMadeMittwoch bei mir vorbeischaut :-)
Ich habe ja letzte Woche versprochen das ich euch diese Woche eine Hose zeigen werde...

Aus 100% Baumwolle- Taschenfutter ist grüner Piqué-
Anleitung nach Burda- Röhrenjeans..
Verstanden hatte ich die Anleitung nicht. Also hab ichs so gemacht wie ich dachte... und es ist mir gelungen :-)

here it is :-)

so schaut selbst..
Photobucket
Photobucket
Photobucket  
Die Stickis sind von Seitenstiche
ja, das Knopfloch ist nicht perfekt.. hatte es automatisch gemacht, aber bei sovielen Lagen wurde es nicht richtig transportiert- also hab ichs selber gemacht.. hängen auch noch Fädchen dran..  Und mit den Gingkos "hüpfe" ich noch schnell in den Seitenstiche- Freebee Challenge Wettbewerb.


und weil ich echt empfindlich geworden bin-... gabs noch 2 Popowärmer dazu
Photobucket


und Socken
Photobucket
Die aus Jersey sind tw. zu kalt :-)

so viel Spaß bei den anderen !!



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Hammer, und die Socken erst :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ich bin echt beeindruckt - es gibt Menschen die ihre Socken selbernähen *gg*
    toll sieht die Hose aus !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi,
      ja, ist aus dem Buch "Socken nähen!"
      danke dir

      Löschen
  3. Wahnsinn - selbstgenähte Socken! Das sieht ja wirklich cool aus, dass die Strümpfe zum Powärmer (großartiges Wort!) passen. Und die Hose ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich brauch so ne Popowärmer... werde alt *lach*
      Danke dir!

      Löschen
  4. absolut memade heute. super schön! und ja, mit der zeit achtet man mehr auf wärme um den schoß und hinten herum. sehr schön ist alles geworden. die gingko stickerei erinnert mich immer an das eine gewinnertragetuch bei dd :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja stimmt.... hab dementsprechend den passenden Ringsling zu ^^

      Löschen
  5. Wow, eigene Hose -> ich glaube da bin ich in einem Jahr auch noch nicht angekommen... Schöne Stickdateiverwendung! :)

    Und so ein Powärmer, das wäre schon eher in meiner "Preisklasse" ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe!
      ja, ich MUSSTE eine Hose nähen- nachdem mir mein erster Versuch (ohne SM) neulich sowas von misslungen ist war es mir ein dringendes Bedürfnis.
      Und klar, die Datei wollte ich dringend verwenden, erstens weil sie so schön ist und zweitens weil ich es ja quasi versprochen hatte ^^
      nur irgendwie kam diesen Mon. immer etwas dazwischen und die Hose eignete sich perfekt mit der Kombi in grün dafür ^^
      danke dir nochmal für diese Challenge <3

      lG, Tanja

      Löschen
    2. Gut, wenn man einen Grund hat ein Freebie zu nutzen, gell? Nun hast Du mich aber neugierig gemacht, mit was möchtest Du denn Stickdatei 2 kombinieren? Fies nur Andeutungen zu machen! ;)

      LG, Kirsten

      Löschen
    3. hihi,
      ich kann mir das gut auf einem Pulli für meinen Sohn vorstellen in Kombination mit der Rennstrecke-
      er hat bald Geburtstag und ich mag endlich mal die Dateien nutzen ^^

      lG, Tanja

      Löschen
    4. Als Beschleunigungsstreifen? und ja: endlich mal Datei nutzen! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
    5. ja quasi :-)
      und - ja du hast Recht! Steht auf der to do - am 19. bekommt Sohn eine Menge neue Klamotten ^^

      Löschen
  6. MeMade durch und durch
    ... total genial!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Warme Füße, warmer Popo - herrlich! So würde ich auch durch den Winter kommen :-)
    An solch eine Hose hab ich mich noch nicht getraut.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de