Mittwoch, 24. Oktober 2012

MeMadeMittwoch # 8 *ich liebe Komplimentärfarben*

und das am aller allerliebsten in der Kombi dunkel Lila und Gelb

hach..

Lila find ich ja sowieso in allen Varianten toll, gelb ist schön fröhlich.. aber steht mir eigentlich nicht so- deshalb hab ich nix gelbes..

aber so kombiniert mit nem lilanen Halsabschluss gehts doch super, oder?

Das Shirt ist eine Malina- mit den schmalen Ärmeln.

Die Stickis von der lieben Silke

Material ist Trigema Baumwolljersey (uni) und die Wolken sind aus Baumwolle mit Elasthan.

schaut ma
Photobucket
diesmal hab ich so nen schönen dicken "gerollten" Ausschnitt gewählt. Also gerollt- hm wie soll ichs erklären.. na dicker halt...
mag ich ganz gerne so- bin so hohe Ausschnitte immer noch nicht ganz gewohnt und so ists was aufgelockert.
Kombiniert mit diesem Rock aus nem Pulli
Und auch wieder mit Socken- meine 2. - hach ja- mag ich sehr so ^^

draussen
Ist der gebastelte Apfel vom Sohnemann nicht schick? *hihi* wie gemacht für mein Shirt ♥
Photobucket
den Apfel hab ich nämlich ausm KiGa mitnehmen dürfen ^^
Bald folgt meine erste Röhrenjeans... ihr dürft gespannt sein.. mein Ziel ist es sie bis nächste Woche Mittwoch genäht zu bekommen

Mehr kreative Frauen in coolen selbstgenähten Klamotten findet ihr HIER

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. wie hübsch bunt du unterwegs bist - wahnsinn! so mutig bin ich selten. steht dir aber wirklich super :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz tolle Farb- und Stoffkombi! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. herrlic,genau so kunterbunt muss es bei mir auch sein :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finds echt erfrischend, versteh nur eins nicht: wieso steht dir gelb nicht? ich glaub, du könntest das gut tragen. und die socken dazu sind ja der oberhammer. :-)
    Liebe Grüße,
    Molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir und auch den anderen :-)

      ich hab sehr blasse helle Haut, deshalb denk ich stehts mir nicht so..
      meinen Haaren schon ^^

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de