Mittwoch, 17. Oktober 2012

MeMadeMittwoch # 7 *bunt bunt bunt sind alle meine Kleider.... immer noch ^^*

Huhu ihr Lieben!
Im Sommer nähte ich dieses wunderschöne bunte Outfit für mich.
Photobucket
Ich muss ja sagen, der Valeska Rock, den mag ich ja echt gern- geht schnell zu nähen und sieht toll aus...
na ja und das Reglanshirt nach allerlieblichst wurde ja was weit ausgeschnitten

Ich kanns ja nun schon besser

Und da es so ja nun zu kalt ist es so sommerlich zu tragen-
hab ich was dazu genäht.. ich schaffs auch nicht mir jede Woche n neues komplettes Outfit zu zaubern ^^
Photobucket Photobucket
Socken- die ersten und sicherlich nicht die letzten ^^ (Socken nähen!)
eine Halssocke- ist so schön kuschelig :-)
und eine gefütterte Beanie- ich liebe Mützen *hihi*

mehr kreative Frauen in schicken Outfits findet ihr übrigens HIER




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Toll ... jetzt passt ja alles zusammen. Gefällt mir. Ich mag so bunte Sachen, jedoch traue ich mich im Alltag nicht immer die auch zu tragen ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt :D Gehst du so im Alltag raus? Ich wuerd mich das nich trauen ;) Das mit den Socken selber naehen is echt klasse.Danke fuer den Tip.Vielleicht laufen meine Rabauken dann nich mehr ohne Schuhe rum ;)
    Lg Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. ganz schön bunt und farbenfroh... passt zum tristen Wetter das bei uns ist...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. danke euch :-)
    ja klar gehe ich so raus- also einfach Boots dazu und ein dunkelblauer Wollmantel und schon isses nichtmehr soooo bunt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Genial bunte Kombi, gefällt mir richtig gut!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de