Mittwoch, 10. Oktober 2012

MeMadeMittwoch # 6 *für die Tonne?*


ich hab den Versuch einer Hose gestartet- aber die ist soooo mißglückt, das ichs garnicht tragen kann...
ich hab sie sogar bestickt...
hach man-
am Po sitzt sie doof, zwischen den Beinen hab ich nen Zwickel eingebaut, da der Schritt sonstwo hing...
alles doof..
ob ich irgendwie n Rock draus machen kann???
Photobucket
vllt. poste ich hier später noch ein Foto
denn eigentlich mag ich den tiefen Sitz von den Taschen gerne- und die Blümelein (sieht man nu nicht hier) auch..
also versuch ich mal nen Rock?

Mehr, bestimmt erfolgreichere Selfmadegirls, findet ihr HIER


EDIT
als Rock isses auch nich besser- steht vorne ab...
Photobucket
sitzend siehts gut aus *lach*
ich glaub ich geb für heute auf :-(

ne, konnt ich nicht aufgeben..
und da das Eleshirt auch ne Generalüberholung braucht...umgezogen ^^
Photobucket  
habe den letzten Rest des Stoffes genommen, wie ein Bündchen gedoppelt und ich glaub nun kann ichs doch noch tragen ;-)
man, wasn Krimi... hatte ich SO auch noch net
lach, den Spiegel könnt ich auch mal putzen ^^
aber der Boden im Wohnzimmer hats nun, nach der ganzen Schnibbel- und auftrennerei, echt nötig...

so, nun hab ich ihn noch abgesteppt und das Beste, wie ich finde, aus der vermurksten Hose gemacht..
auch wenn ich keinen Rock wollte ^^
Photobucket


auf Wunsch noch ein komplett Bild in abgesteppt ^^
Photobucket
Rock ist schon was zerknautscht heut ^^

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. ach, schade!!
    leider gibt es solche tage, da wirds einfach nichts, trotz liebe und konzentration!
    ((()))


    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, die Hose fand ich auf dem Foto echt toll :-(

    Aber Du hast bisher so viel tolles genäht, da darf auch mal was schief gehen. :-*

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seitlich gesehen war sie auch ok- aber von vorne- gar zwischen den Beinen.. oO...
      schau mal hab noch nen 3. Versuch gestartet...

      Löschen
  3. Zeig doch noch mal ein Foto "in ganz" abgesteppt sieht das doch richtig super aus :-)
    Ich hab mich bisher auch immer vor Hosen gedrückt, das ist bei gekauften schon immer so ein Drama...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitteschööön :-)
      auch wenns grottenBilder sind lach

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de