Montag, 8. Oktober 2012

kleine Mützenparade


heut Vormittag hab ich 2 Schlupfmützen zum wenden und eine gefütterte Beanie gemacht.

Eine Schlupfi ist für meine Tochter..
die Schlupfmützen sind aus 100% Baumwolle (ok, die Pilze haben noch Elasthan mit dabei)- die eine Seite etwas dickerer Interlock, die andere Seite Jersey
Die Beanie ist aus Jersey mit Elasthan und innen mit kuscheligem pinken Fleece gefüttert.
Ich hoffe die Kinder meiner Freundin werden ihre Mützen mögen-
meine Tochter war zuerst skeptisch aber dann doch ganz zufrieden :-)
ich freu mich auch für sie endlich mal den dunkel blauen Stenzo Jersey verwendet haben zu können....

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Der Punktestoff ist wirklich toll. Als Fütterung in einer Hoodie-Kapuze wäre der suuuper...Ich nähe hier schon die gefütterten Mützen...leider. So kalt im Süden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hier auch- das SIND ja gefütterte Mützen :-)
      die mit den Punkten ist gefüttert mit den Stenzo Mädchen und die mit den Pilzen ist gefüttert mit dem Eisenbahn/Truck Interlock-
      die Beanie mit Fleece
      sind also alles Wendemützen ^^

      der Punktestoff ist vom Stoffkontor ;-)

      Löschen
  2. Hihi sah so dünn aus...ich glaube als nächstes überlege ich mir etwas wasserdichtes...das fehlt noch. Dieser Dauer-Nieselregen nervt so und keiner will die Kapuze von der Jacke aufhaben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, ich dachte ich hätte es gut erklärt gehabt
      die Mützen sind ja, wie oben steht, aus Interlock auf der einen Seite und Jersey auf der anderen..
      die Beanie aus Jersey mit Fleece ;-)
      oh da bin ich mal gespannt wie du die Wasserdicht bekommst- die Mützen
      :-)

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de