Sonntag, 14. Oktober 2012

Das Kind wächst-- und Wäsche muss her...

... neulich hab ich euch ja schon 2 Unterhemden gezeigt.
bei diesen Beiden gab ich mir ja noch die Mühe und fasste die Halsausschnitte ein..
aber diesmal hab ich das nicht mehr gemacht.
So entstanden schnelle 6 Hemdchen die meinen Sohn gut wärmen werden
Photobucket
wie man bei dem einen Unterhemd erkennen kann hab ich meine neuen Ministempel getestet- aber die Farbe ist echt kacke- werde demnächst woanders welche bestellen.


und noch Boxershorts
für jeden Wochentag eine *lach*
Photobucket
alles genäht aus alten Tops und Resten nu isser fast versorgt- fehlen noch lange Unterhosen für den Winter

Bei den Shorts und den gepunkteten Unterhemden hab ich das erste Mal die Zwillingsnadel probiert- ja wurd ja ma Zeit, ne..
also perfekt isses nicht, aber es wurde immer besser :-)
wenn der Stoff ma nicht grade gefressen wurde ^^

Also die kommt sicherlich nun häufiger zum Einsatz :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de